Entwicklung, Organisation, Durchführung und Evaluierung von Seminaren am Joint Vienna Institut (JVI)

Client/Funding Institution

Oesterreichische Nationalbank/Austrian Ministry of Finance

Abstract

Das wiiw hat im Rahmen des Joint Vienna Institute (JVI) mehrere Kurse konzipiert und durchgeführt. Diese Kurse richten sich an Entscheidungsträger des öffentlichen Sektors aus den Transformationsländern Südosteuropas und der GUS und haben zum Ziel, aktuelle wirtschaftspolitische Themen zu vermitteln.

Duration

January 2023 - December 2023

wiiw team Leader

Mario Holzner